Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=131610627



Treffer 2 von 4 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1003833314
Titel Sales force impact on b-to-b brand equity : conceptual framework and empirical test / Carsten Baumgarth ; Lars Binckebanck. Nordakademie, Hochschule der Wirtschaft
Person(en) Baumgarth, Carsten (Verfasser)
Binckebanck, Lars (Verfasser)
Verlag Elmshorn : Nordakad.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format 34 Bl. ; 30 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Binckebanck, Lars: Sales Force Impact on B-to-B Brand Equity Conceptual Framework and Empirical Test
ISBN/Einband/Preis geh.
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Nordakademie: Arbeitspapiere der Nordakademie ; Nr. 2010,07
Anmerkungen Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter http://www.nordakademie.de/arbeitspapier.html
Schlagwörter Deutschland ; Verkäufer ; Verkäuferin ; Markenpolitik ; Lieferant ; Markenimage ; Schätzung
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2010 B 19544
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2011 B 7628
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2 von 4
< < > <


E-Mail-IconAdministration